top of page
WhatsApp Image 2020-05-02 at 23.40.41.jpeg

Unser neuen
Stadtvertreter 2023

Satdvertreter FWV 2023.jpg

   Konstituierende Sitzung erst der Anfang

Der Anfang ist gemacht! Am 15.6.23 wurden die neuenStadtvertreter/innen in ihre Ämtet eingeführt. Ein wunderbares Gefühl nun mit der Arbeit beginnen zu können machte sich bei uns breit. Wir gehen mit voll Kraft voran und wollen das Beste für die Insel erreichen und das mit allen zusammen, denn es geht nur zusammen und dafür werden wir uns stark machen!



 

Unser Team für die
Kommunalwahl am
14.05.2023

Unsere neuen
Stadtvertreter

Nationalpark Ostsee

Fluch oder Segen?!

Wir sagen ganz klar, vorhandene Naturschutflächen erhalten und fördern aber NEIN zum Nationalpark Ostsee.

Quelle LN-Online

Nur der Insel verpflichtet
WIR LEBEN FEHMARN

Freie Wähler sind dem Grundgesetz, ihrem Gewissen und der Stadt verpflichtet, nicht einer Partei. Es gibt keinen Fraktionszwang. Wir konzentrieren uns auf kommunale Inhalte. Die Wählervereinigung finanziert ihren Wahlkampf selbst und erhält keine Wahlkampfkostenerstattung aus Steuergeldern. Wir engagieren uns offensiv für das kommunale Geschehen. Freie Wähler agieren kompetent, pragmatisch und unabhängig. Sie stehen als parteifreie Persönlichkeiten im Beruf und Leben ihre Frau oder ihren Mann.

bottom of page