Kandidaten 2018

Frank Ehler

Frank Ehler
für Burg - Pflegeheim Tabea

Ambitionen mit der FWV

Ausgewogene Finanzpolitik und touristische Entwicklung der Insel sind mir wichtig. Dort möchte ich mich einbringen.


Ich bin bei der Freien Wählervereinigung, weil Ich  mich keinem Grundsatzprogramm oder Parteivorsitzenden verpflichtet fühle, sondern ausschließlich unserer Insel.


Unehrlichkeit und Gemauschel in der Politik ärgert mich schon auf Gemeindeebene besonders.


  • Text Hover
Wählen Sie - Frank Ehler

Straßenausbaubeitragssätze halbieren - Infrastruktur ist Gemeindeaufgabe - ein intaktes Straßennetz nutzt nicht nur dem Anwohner, sondern uns allen.


Touristische Vielfalt fördern, weil wir vielfältig sind, weil Fehmarn spannend ist und mehr zu bieten hat als Sandstrand. Unsere Gäste sind so individuell wie wir, zeigen wir´s ihnen!


Heimische Wirtschaft gleichberechtigt stärken - weil wir alle voneinander protieren und auf keinen verzichten wollen.


Frank Ehler ist Bauer und Familienvater .  Aktuelle Ämter: Finanzausschuss